4 Results
Search Filter

The super spring package - 4 nights

Gasthof Hotel Moserwirt

Bad Goisern am Hallstättersee

The Super-springpackage 4 nights at Hotel Moserwirt in Bad Goisern Spring pleasure, that you have to come to bookable from 01.05.2023 to 30.06.2023...

Mountainbike Competence Centre

Member of „Mountainbike Center Salzkammergut“

The MTB Centre is a decentralised guest service for mountain bikers. Each member establishment offers the following services, for example: basic ser- vices such as spare parts, bicycle stands, dry room, First Aid, etc. Furthermo- re, the guests can expect an intensive optional programme, such as guided tours, cycling technique training, tester tours and a bad-weather program- me such as lectures of the correct way to cycle, material theory.

Details and book

The super autumn package - 3 nights

Gasthof Hotel Moserwirt

Bad Goisern am Hallstättersee

The Super-Autumnpackage 3 nights at Hotel Moserwirt in Bad Goisern Autumn pleasure, you have to come to bookable from 01.09.2023 to 31.10.2023...

Mountainbike Competence Centre

Member of „Mountainbike Center Salzkammergut“

The MTB Centre is a decentralised guest service for mountain bikers. Each member establishment offers the following services, for example: basic ser- vices such as spare parts, bicycle stands, dry room, First Aid, etc. Furthermo- re, the guests can expect an intensive optional programme, such as guided tours, cycling technique training, tester tours and a bad-weather program- me such as lectures of the correct way to cycle, material theory.

Details and book

The super autumn package - 4 nights

Gasthof Hotel Moserwirt

Bad Goisern am Hallstättersee

The Super-Autumnpackage 4 nights at Hotel Moserwirt in Bad Goisern Autumn pleasure, you have to come to bookable from 01.09.2023 to 31.10.2023...

Mountainbike Competence Centre

Member of „Mountainbike Center Salzkammergut“

The MTB Centre is a decentralised guest service for mountain bikers. Each member establishment offers the following services, for example: basic ser- vices such as spare parts, bicycle stands, dry room, First Aid, etc. Furthermo- re, the guests can expect an intensive optional programme, such as guided tours, cycling technique training, tester tours and a bad-weather program- me such as lectures of the correct way to cycle, material theory.

Details and book

The super spring package - 3 nights

Gasthof Hotel Moserwirt

Bad Goisern am Hallstättersee

The Super-springpackage 3 nights at Hotel Moserwirt in Bad Goisern Spring pleasure, that you have to come to bookable from 01.05.2023 to 30.06.2023...

Mountainbike Competence Centre

Member of „Mountainbike Center Salzkammergut“

The MTB Centre is a decentralised guest service for mountain bikers. Each member establishment offers the following services, for example: basic ser- vices such as spare parts, bicycle stands, dry room, First Aid, etc. Furthermo- re, the guests can expect an intensive optional programme, such as guided tours, cycling technique training, tester tours and a bad-weather program- me such as lectures of the correct way to cycle, material theory.

Details and book

Cookie confirmation

Aufgrund Ihrer Sicherheitseinstellungen müssen Sie bestätigen, dass die eingebundene Seite ein Cookie zur Bereitstellung der Buchungsfunktionalität speichern darf.

4 Ergebnisse
Suche Filter

Das Super-Frühlingspackage - 4 Nächte

Gasthof Hotel Moserwirt

Bad Goisern

Das Super-Frühlingspackage 4 Nächte im Hotel Moserwirt in Bad Goisern Frühlingsgenuss, in den man kommen muss buchbar von 01.05.2023 bis 30.06.2023...

Mountainbike Kompetenzzentrum

Mitglied „Mountainbike Center Salzkammergut“

Das MTB-Center ist ein dezentrales Gästeservice für Mountainbiker. Jeder Mitgliedsbetrieb bietet u.a. folgende Leistungen an: Grundleistungen wie Ersatzmaterial, Bikeständer, Trockenraum, Erste Hilfe, usw. Darüber hinaus erwartet den Gast ein umfangreiches Fakultativprogramm wie geführte Touren, Fahrtechniktraining, Schnuppertouren, ein Schlechtwetterpro- gramm, sowie Vorträge über richtiges Biken und Materiallehre.

Details & buchen

Das Super-Frühlingspackage - 3 Nächte

Gasthof Hotel Moserwirt

Bad Goisern

Das Super-Frühlingspackage 3 Nächte im Hotel Moserwirt in Bad Goisern Frühlingsgenuss, in den man kommen muss buchbar von 01.05.2023 bis 30.06.2023...

Mountainbike Kompetenzzentrum

Mitglied „Mountainbike Center Salzkammergut“

Das MTB-Center ist ein dezentrales Gästeservice für Mountainbiker. Jeder Mitgliedsbetrieb bietet u.a. folgende Leistungen an: Grundleistungen wie Ersatzmaterial, Bikeständer, Trockenraum, Erste Hilfe, usw. Darüber hinaus erwartet den Gast ein umfangreiches Fakultativprogramm wie geführte Touren, Fahrtechniktraining, Schnuppertouren, ein Schlechtwetterpro- gramm, sowie Vorträge über richtiges Biken und Materiallehre.

Details & buchen

Das Super-Herbstpackage - 4 Nächte

Gasthof Hotel Moserwirt

Bad Goisern

Das Super-Herbstpackage 4 Nächte im Hotel Moserwirt in Bad Goisern Herbstgenuss, in den man kommen muss buchbar von 01.09.2023 bis 31.10.2023...

Mountainbike Kompetenzzentrum

Mitglied „Mountainbike Center Salzkammergut“

Das MTB-Center ist ein dezentrales Gästeservice für Mountainbiker. Jeder Mitgliedsbetrieb bietet u.a. folgende Leistungen an: Grundleistungen wie Ersatzmaterial, Bikeständer, Trockenraum, Erste Hilfe, usw. Darüber hinaus erwartet den Gast ein umfangreiches Fakultativprogramm wie geführte Touren, Fahrtechniktraining, Schnuppertouren, ein Schlechtwetterpro- gramm, sowie Vorträge über richtiges Biken und Materiallehre.

Details & buchen

Das Super-Herbstpackage - 3 Nächte

Gasthof Hotel Moserwirt

Bad Goisern

Das Super-Herbstpackage 3 Nächte im Hotel Moserwirt in Bad Goisern Herbstgenuss, in den man kommen muss buchbar von 01.09.2023 bis 31.10.2023...

Mountainbike Kompetenzzentrum

Mitglied „Mountainbike Center Salzkammergut“

Das MTB-Center ist ein dezentrales Gästeservice für Mountainbiker. Jeder Mitgliedsbetrieb bietet u.a. folgende Leistungen an: Grundleistungen wie Ersatzmaterial, Bikeständer, Trockenraum, Erste Hilfe, usw. Darüber hinaus erwartet den Gast ein umfangreiches Fakultativprogramm wie geführte Touren, Fahrtechniktraining, Schnuppertouren, ein Schlechtwetterpro- gramm, sowie Vorträge über richtiges Biken und Materiallehre.

Details & buchen

Cookie Freigabe

Aufgrund Ihrer Sicherheitseinstellungen müssen Sie bestätigen, dass die eingebundene Seite ein Cookie zur Bereitstellung der Buchungsfunktionalität speichern darf.